Montag, 8. Juni 2015

Hermann im Ruhrpott!






Freitag und Samstag ist es mal wieder so weit:
Endlich trete ich wieder im Ruhrpott auf!

Ich freue mich auf meine alte Heimat, wenn es auch nur Recklinghausen und Doofmund statt Bochum und Essen wird.

Die Dichter der MAULhUREN-Lesungen versprechen ein absolut klasse Programm:
Kersten Flenter, Christoph Kleinhubbert, Lütfiye Güzel, Jenzz Dieckmann, Roland Adelmann, Alex Gräbeldinger und meine Wenigkeit werden das AKZ Recklinghausen (Freitag) und das Café Banane in Dortmund rocken (Samstag).
Das kann ich euch versprechen! 

 



































Meine Lesungen sind ja seltene Partys geworden, auch wenn es sich die letzte Zeit wieder etwas häuft. Nach dem Ruhrpott kann ich mich aber bis August ausruhen und all zu viel wird dann auch dieses Jahr nicht mehr passieren.
Also: Ich freue mich auf euch!

Es ist übrigens nur ein böses Gerücht, dass ich deshalb wieder auf Lesungen gehe, weil die Schafherde auf meiner Hunderunde auf eine andere Weide umgezogen ist und ich deshalb keine ZuhörerInnen mehr habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen