Montag, 3. Februar 2014

Auf Papier gebloggt - Ihr könnt es haben:



Im Laufe des Februars wird es die Druckerei verlassen und zu haben sein:

Hermann Borgerding:

Auf Papier gebloggt

304 Seiten, Din A5, ab 15,-€ Selbstkostenpreis inklusive Versand.
Streng limitierte 50er Auflage, jedes Exemplar persönlich signiert und nummeriert.
Kein Verlag, keine ISBN, kein Gewinn, alles selbstgemacht…



Notizen, Gedanken, Gedicht(-fragmente) aus dem täglichen Wahnsinn:
Seit 2011 schreibe ich regelmäßig (und teilweise überregelmäßig) neben Gedichten und Prosa meinen Blog.
Jetzt habe ich mich hingesetzt und Auszüge daraus auf Papier gebracht. Ungeordnet (außer einer zeitlichen Ordnung), kaum überarbeitet, massig zusammengestrichen.
Ein Sammelsurium, eine Art öffentliches Tagebuch.
Zwei Reisetagebücher, meine Zeit in der Reha, Krankenhausscheiße und Lesungsgefühle. Formulierte Sprachlosigkeiten. Und mehr.

So könnt Ihr es bekommen:
Schickt mir ne Mail an hermann.borgerding@gmail.com mit Eurer Postanschrift (bitte unbedingt, auch wenn ich die schon haben sollte, ich will da nicht suchen müssen und will nicht, dass da was untergeht…) unter dem Betreff: „Auf Papier gebloggt“ (falls Ihr das über Facebook lest, dann bitte trotzdem ne Mail an obige Adresse).
Dann schicke ich Euch meine Bankverbindung und hoffe, dass Ihr die 15,-€ überweist (ich bin chronisch pleite und muss den Druck vorfinanzieren und verdiene da wirklich nicht dran…).
In einer Woche geht der Druckereiauftrag raus (ich hoffe, bis dahin genug Kohle dafür zu haben…) und in ca. zwei Wochen werde ich dann das fertige Ding an Euch weiterschicken…

Wir lesen uns!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen